Warlich praktisch

Rückrufservice

Mit unserem Rückrufservice direkt den richtigen Mitarbeiter am Apparat. >> weiter

Warlich vernetzt

Die Mediengruppe

Drei Standorte - ein Team: Köln, Meckenheim, Ahrweiler. 

>> weiter

Warlich technisch

Digitaldruck

Digitaldrucktechnik
ein weiteres Produktivitätsplus.
>> weiter



Warlich anders!

Folge 8 – Individuell gestaltete Brieflose

Kleine Printprodukte, die große Neugier wecken

Es sind kleine Printprodukte, die eine große Wirkung erzielen: Jeder kennt die Spannung und die Vorfreude, ein Los aufzumachen. Brieflose machen neugierig auf die darin versteckte Information oder suggerieren die Aussicht auf einen Gewinn. Kombiniert mit Duftlack, verströmen die kleinen Kuverts bei Aufreißen der Perforation sogar den Duft eines Parfüms, einer Frucht oder einer Blume.

Brieflose sind ein innovatives Medium, um auch Werbebotschaften und exklusive Produktinformationen auf überraschende und spielerische Weise dem Verbraucher zu vermitteln. Die Warlich Mediengruppe bietet Brieflose in allen erdenklichen Formen, Formaten und Grammaturen an:

• Brieflose als Beileger für Mailing-Aktionen
• Nummerierte Gewinnlose
• Rubbellose für Gewinnspiele 
  (Rubbelfarbe in Gold oder Silber oder 4-Farb-Rubbelfelder)
• Lose für Treuebonuspunkte und Rabattaktionen
• Duftlose zur individuellen Produktwerbung 
  (verschiedenste Duftvarianten)

Die Lose können individuell bedruckt, perforiert und durch verschiedene Lacke – inklusive Duftlacke – veredelt werden. Für alle Anforderungen bietet die Warlich Mediengruppe die passende Lösung.



Brieflose als Marketinginstrument

Der Mensch ist ein neugieriges Wesen, und die Neugierde lässt sich in der Produktwerbung ökonomisch nutzen. Deshalb werden Brieflose immer häufiger als Marketinginstrument eingesetzt, um Produkte auf eine neue und interessante Art bekannter zu machen.

Ob als individuelle Produktwerbung, ob für Treuepunkt-Aktionen oder für Gewinnspiele – die Einsatzmöglichkeiten von Brieflosen in der Kundenwerbung sind vielfältig. Durch das praktische Format eignen sich Brieflose zudem hervorragend für Mailings oder als Beileger für Produktverpackungen.

"Mit unserer vielfältigen Kollektion von Losen in unterschiedlichen Formaten reagieren wir auf den Bedarf nach individuellen Lösungen. Für unsere Kunden kommt es darauf an, Produktinformationen so zu gestalten, dass sie Spaß machen", sagt Dipl.-Ing. Stefan Warlich, Geschäftsführer der Warlich Druck Meckenheim GmbH.

"Die Werbebranche hat längst erkannt, dass Menschen auf spielerische Reize reagieren. Brieflose werden daher gerne im Dialogmarketing und als Kundenbindungsinstrument eingesetzt."

Drucktechnisch ist die Herstellung individuell gestalteter Lose allerdings sehr anspruchsvoll und stellt vor allem im Bereich der Weiterverarbeitung und Druckveredelung hohe Anforderungen.

Stefan Warlich: "Häufig sind unsere Kunden überrascht, dass hochwertig veredelte Druckerzeugnisse gar nicht so teuer sein müssen." Die Warlich Mediengrupe bietet die Produktion von Losen zu fairen Preisen an.
 


Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zum Druck von Brieflosen

Anfragen an:
Warlich Druck Meckenheim GmbH
Torsten Heimann
Telefon: 02225 / 9216-26
E-Mail: torsten.heimann(at)warlich.de 
 

Warlich anders!

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, informieren wir Sie, wenn die neue Folge von "Warlich anders!" erscheint.